[Hamburg] No TddZ beiderseits der Elbe

Im Antifa-Cafe in der Hamburger Hafenstraße fand am 3. Mai die erste Info- und Mobilisierungsveranstaltung der Kampagne „No TddZ – Keine Zukunft für Nazis!“ statt. Neben Infos zum Naziaufmarsch, der Geschichte des Ortes und den antifaschistischen Aktionen, wurde eine gemeinsame Fahrt aus Hamburg nach Wolfsburg angekündigt. In den nächsten Tagen findet eine weitere Veranstaltung in Hamburg statt, wo dann auch Bustickets angeboten werden.

Am 4. Mai beteiligte sich die Kampagne dann an der antifaschistischen Festkundgebung anlässlich des 68. Jahrestages der Befreiung und der militärischen Niederwerfung Nazideutschlands in Hamburg-Harburg. Auf dem Harburger Rathausmarkt war die Kampagne mit einem Infostand vertreten, wo reichlich Mobimaterial verteilt werden konnte.